sehr kurzer Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lakritzkraut 03.05.11 - 19:55 Uhr

Hallo,

mein Zyklus ist fast immer nur 24 Tage lang. Laut Urbia müsste ich meinen Eissprung immer sehr kurz nach meiner Regel haben, kann das denn hin hauen? Es kommt mir so vor als hätte ich nur noch meine Regel.
Seit der Fehlgeburt letzten Jahres hab ich irgendwie ein komisches Gefühl das es nicht mehr klappen könnte. Allerdings meint mein Frauenarzt ja das alles in ordnung ist.

Seit ihr schonmal mit so einem kurzen Zyklus schwanger geworden?

LG

Beitrag von verena0202 03.05.11 - 20:03 Uhr

Hallo,
ich hatte am Anfang auch einen Zyklus von 25 Tagen.
Jetzt hat er sich auf 27-29 Tage eingependelt.
Mein FA sagte mit einem Zyklus über 21 Tagen kann man auf jeden Fall schwanger werden.

Lg Verena
#winke