Und hier...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puenktchen030710 03.05.11 - 20:00 Uhr

... warum ich nach Ovus frage.

Mein #ei macht was er will.

Lt. meiner Rechnung wäre er am 21.04. gewesen. Dann war aber am Wochenende die Tempi mit 36,2 viel zu niedrig.

Der Termin bei der Gyn hat ergeben, dass ich wahrscheinlich eher keinen #ei hatte. :-(

Jetzt bringt das ZB die Balken wo es gar nicht sein kann. :( So spät hatte ich noch nie einen #ei.

Den nächsten ZB werden wir es wieder mit Ovus versuchen. Der Abort ist schon fast 1 Jahr her und es will und will nicht klappen.

Mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920518/581329