aua die ganze rechte seite schmerzt 35 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bambi85 03.05.11 - 20:08 Uhr

ich weiß nicht wie ich es deuten soll, entweder liegt das baby komisch das mir alles weh tut oder sind es wehen? egal wie ich mich lege setze der schmerz bleibt gleich. das baby ist kräftig am strampeln... kann man wehen nur einseitig haben?

Beitrag von elame 03.05.11 - 20:09 Uhr

Mir geht´s ganz genauso, die komplette rechte Seite tut mir weh, darf nichtmal leicht von außen gegendrücken. Bin mal auf die Antworten gespannt;-)

Alles liebe

Ela
34.SSW

Beitrag von tiffy84 03.05.11 - 20:33 Uhr

ich würde sagen das es unsere kinder sind :-) habe diesen schmerz schon etwas länger,meist nur rechts und echt schlimm teilweise.
man kann bei mir aber sehr gut fühlen das es der kleine ist der gegen meine rippen drückt,entweder mit seinen füßchen oder mit seinem kleinen popo :-) das zieht sich dann irgendwie über die ganze rechte seite...
wie das bei euch ist kann ich natürlich nicht sagen :-) aber sonst fragt doch einfach mal euren fa...das hab ich auch gemacht.

lg tiffy mit julian #verliebt