Jawoll!!!! *freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gwenni77 03.05.11 - 20:13 Uhr

Guten Abend.

Ich hatte heute einen Arztmarathon hinter mir, aber terminlich praktisch gelöst.

War heute zuerst bei der Kontrolle des 3D US, ob weiterhin alles ok ist.
Und: Es ist weiterhin ein Bub! Yes! Hab mir schon überlegt, welche Namen ich nun nehme, wenns ein Mädel wird... *grübel*

Und: Ich hab endlich ein süßes 3D Bild von meinem Krümel bekommen. Die Nase hat er von mir. ;-)

Aber es ist alles ok. Ein Glück. Tobt und strampelt im Bauch rum und wird mal ein ganz langes Kerlchen. Ist auch im Gewicht etwas mehr als die Norm, aber nicht viel.

Und dann war ich beim Gyn. Der hat dann nur noch schnell nach dem MM geschaut und ich darf jetzt weniger als nix tun. Hab schon gemeint, dass ich dann 24 Std. am Stück dann im Bett liegen darf. Glücklicherweise haben wir viele Programme und viele DVDs, damit ich mich beschäftigen kann. Ach ja, und massenweise Bücher. Somit werde ich die restl. 3 Mon. noch rumbringen. ;-)

Aber das wars dann erstmal. Wollt mich hier mal grad vor Freude auslassen.

LG #freu #huepf