Haltet mich vom testen ab

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 1983hanna 03.05.11 - 20:17 Uhr

Sa würde ich die Mens bekommen aber ich werde soooooooo nervös langsam.Hab echt Lust zum testen. Bitte haltet mich ab, sonst bin ich wieder so enttäuscht..

Beitrag von verena0202 03.05.11 - 20:19 Uhr

SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOPPPPPPPP #nanana

Noch nicht jetzt testen - viel zu früh !!!!

Gut so???? #rofl

Lg Verena
#winke

Beitrag von smettie 03.05.11 - 20:20 Uhr

hehe - festbind am stuhl-

so hoffentlich hab ich dir geholfen, meine mens kommt auch samstag, aber ich teste morgen schon mal mit nem frühtest (:

Beitrag von silke-b-g 03.05.11 - 20:21 Uhr

Ich habe auch am Samstag NMT und ich halte bis dahin auch durch
Werde erst bei NMT+1 testen.

Halte durch-jetzt hast Du solange durchgehalten, dann schaffst Du es auch noch bis zum Schluß!!!

Du wirst noch früh genug erfahren was los ist.

LG

Beitrag von 1983hanna 03.05.11 - 20:24 Uhr

Ja ich muß dringend warten lernen...aber ich futter schon fleißig Schoki...eigentlich kein gutes Zeichen.

Beitrag von stern1984 03.05.11 - 20:23 Uhr

Hallo Hanna,

ist die Warterei nicht einfach wunderbar fürchterlich! Ich hatte eigentlich gestern meine Mens kriegen sollen, aber keine Anzeichen in Sicht. Meine Brüste kitzeln und ab und zu zwicks im Unterbauch. Das kenne ich aus meiner ersten Schwangerschaft mit meinem Sohn nicht.

Habe schon zwei 25 er Tests gemacht und negativ - aber mein Bauchgefühl sagt schwanger. Also ich wünscht es wär schon Freitag und hoffe ich kann mich auch weiterhin vom Testen ablenken.

Oh weh ist das hibbelig. Drücke dir ganz fest die Daumen, ...

Liebe Grüße stern1984 und Sonnenschein (18 Monate an der Hand)

Beitrag von campanita 03.05.11 - 20:45 Uhr

Huhu, TESTE BLOSS NICHT. Ich war soooo bloed und hab heute bei ES+11 getestet.....NEGATIV. Ich war soooo bloed und bin nun noch verunsicherter. Mein NMT ist auch Samstag. Klar kann zu frueh gewesen sein, DESWEGEN, erspar dir das unnoetige Nervenaufgereibe wie ich es grad hab....#schwitz

Beitrag von 1983hanna 03.05.11 - 20:51 Uhr

Ok für heute lasse ich es auf jeden Fall.Morgen schreie ich denn wieder hier rum und wir schieben wieder auf den nächsten Tag..Bis dann endlich Samstag ist.Warten macht echt kein Spaß...Immer wieder das selbe Spiel jeden Monat.:-p