SCHWANGER.... im 2ÜZ nach MA (Ende 10SSW) mit AS im Januar :-))))))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rikarda 03.05.11 - 20:27 Uhr

Hallo zusammen,

wollte Euch Mut machen, nach meiner FG im Januar, durfte ich am 1. Mai unverhofft leicht positiv testen, trotz morgendlichen SB...

Hat bei dem ZB nicht mehr mit gerechnet;-), null anzeichen usw.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843272/579892

Foto
http://s7.directupload.net/file/d/2513/xmjccybi_jpg.htm
(Oben Ovus ES+11/13 und 10er SST 11-14 (alle Genekam) und Testamed heute Mittag..

Ab heute zwick und zwack es und die Brüste sind prall...

Am 19.05 geht es zum FA, wenns #herzlich bubbert gibt es ganz viele #schwanger-Viren für Euch...

Hoffe das diesmal alles gut geht, nach 2 #stern, wäre es mal schön#zitter

Alles Liebe und viel #klee und das ihr schnell nachkommt.

LG Rikarda







Beitrag von lilly479 03.05.11 - 20:35 Uhr

Hallo Rikarda,

ich drück Dir ganz arg die Daumen - das ist tol für Dich!
Ich hatte auch im Januar eine stille Geburt (15. Woche) und starte in diesem Zyklus wieder mit neuem Mut durch.

Wünsch Dir, dass alles gut geht! Denk dran - alle guten Dinge sind drei!!!

Grüße

Lilly

Beitrag von niklasmike 03.05.11 - 20:37 Uhr

drück dir auch ganz fest die daumen :-p

Beitrag von rikarda 03.05.11 - 20:41 Uhr

#blume#danke

Beitrag von rikarda 03.05.11 - 20:40 Uhr

Danke Lilly #blume Dir auch viel Glück, das es schnell wieder klappt und es gut ausgeht#klee

Lg Rikarda

Beitrag von malou81 03.05.11 - 23:56 Uhr

Von mir auch alles, alles Gute! Das ist echt toll! Bin fast ein bißchen neidisch. Wünsch dir ganz viel Glück und ein Engelchen zum Knuddeln.

LG, Malou + Schmetterling (MA 11.SSW)

Beitrag von rikarda 04.05.11 - 08:40 Uhr

#danke, Dir auch alles Gute!!!