Welche Schuhe zu diesem Kleid ?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von grinch78 03.05.11 - 20:35 Uhr

Hallöle,

habe mich nun nach langem hin und her doch für ein Kleid entschieden.

Und zwar dieses hier ...

http://www.event-mode.de/index.php?s=3&cat_id=5_Abendkleider&artikel=827_Abendkleid+mit+Blume%2C+petrol%2C+mit+Stola&ref=2

Nun bin auf der Suche nach den passenden Schuhen. Sie sollten bequem und nicht zu hohe Absätze haben. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Liebe Grüße

Beitrag von arielle08 03.05.11 - 20:36 Uhr

ein sehr sehr schönes Kleid vielleicht sagst du ja einfach mal wie groß du bist und was genau für einen absatz für dich in frage kommen würde dann kann man dir sicherlich auch weiterhelfen :)

habe auch erst in April geheiratet!

Beitrag von arielle08 03.05.11 - 22:01 Uhr

huhu, ich schon wieder

ich hatte auf meiner hochzeit pumps von tamaris an die sind ziemlich bequem gewesen ich hab sie nichteinmal eingelaufen für die hochzeit.

bloß anprobiert haben gepasst gekauft bis zur hochzeit lagen sie dann im schrank und am tag der hochzeit wurden sie dann erst angezogen.

Ich hab diese hier gefunden die wäre in petrol also genau dieselbe farbe deines kleid http://www.elbandi.de/schuhe/damen/pumps/4745/pumps

und es ist kein pfennigabsatz :-D ich hoffe sie gefallen dir?

Beitrag von grinch78 03.05.11 - 20:42 Uhr

Huhu,

ich bin 1,70 m groß und der Absatz sollte nicht zu dünn sein ... also eine etwas breite Variante....

Ich danke euch schon mal

Beitrag von grinch78 04.05.11 - 10:49 Uhr


Danke ihr beiden schon mal. Sind ein paar schöne Modelle dabei.

Kann man eigentlich auch Beige farbende Schuhe dazu anziehen.
Habe gestern ein paar tolle gesehen die mir gut gefallen.

http://www.amazon.de/gp/product/B004CYE9CU/ref=oss_product

Gruß vom Grinch

Beitrag von allyl 04.05.11 - 11:16 Uhr

Hi,

ich finde die Schuhe zu hell für das Kleid. Wenn helle Schuhe, dann vielleicht eher silber#kratz?

Schade, dass Du keine hohen Schuhe magst, diese hier wären perfekt, finde ich:

http://www.heine.de/Peeptoe/an079197Y-sh6112227sp5897122/HeineDe;sid=WNJKYQ9IiNBqYUKJQA6tCWNCOoofYffcaPIscPnKOBzk4alCjtIscPnKwrhatg==?s=

LG Ally#klee

Beitrag von hedda.gabler 04.05.11 - 12:54 Uhr

Hallo.

Würde ich nicht machen, da das Kleid dunkel changiert ... beige würde dann extrem raus stechen.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von jenny0185 04.05.11 - 12:32 Uhr

Hatte vor kurzem das selbe Problem :-D

Vielleicht gefallen die Dir

http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001034336/Sandalette.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_color=all&filter_heel=all&filter_padding=all&filter_size=all&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe/damen-schuhe-sandaletten

Hab die selben bin 1,80cm und man kann echt gut drin laufen;-)

LG
jenny0185

Beitrag von arielle08 04.05.11 - 13:20 Uhr

Die beigen Schuhe die du gezeigt hast sind zwar sehr schön aber zum Kleid würden sie eher nicht passen jedenfalls würde wie schon geschrieben die farbe zusehr heraustechen.

Ich würde dir einfach empfehlen wenn du per Internet deine Schuhe kaufen möchtest einfach mal "Pumps Petrol" suchen und dann findest du einige schöne :)

Petrol ist ja auch die farbe deines Kleides!

hoffe ich konnte dir helfen!


lg arielle