"röcheln" wenn di oberen zähne kommen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von shiela1982 03.05.11 - 20:37 Uhr

hallo,


meine tochter zahnt ganz schlimm.
fieber, durchfall usw.
jetzt röchelt sie auch noch wenn sie schläft.hab mal gehört das die oberen zähne das verursachen....
habt ihr erfahrung?


lg

Beitrag von banana198719 03.05.11 - 20:42 Uhr

hallo

ob das so ist kann ich nicht hundertprozentig sagen aber bei meiner Kleinen ist das Zahnfleich oben auch extrem rot und sie röchelt auch im schlaf...

glg

Beitrag von jessi_hh 03.05.11 - 23:54 Uhr

Hallo,

also meiner röchelt auch - und hat eine Bronchitis! #heul

Ich würde dir also empfehlen: ab zum Arzt!

LG,
Jessi