Neues US Bild bei 10+3

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linchen2612 03.05.11 - 20:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hab heute wieder ein neues US Bild bekommen. Findet Ihr in meiner VK.
#verliebt Wir haben einen kleinen Tänzer sagt meine FÄ;-)
Es war echt unglaublich.
Aber, wem sag ich das:-D

Jedenfalls, alles in bester Ordnung.
Der Tanzknirps ist nu schon 39,9 mm.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend

LG#winke
Linchen und der kleine Zwerg

Beitrag von mike-marie 03.05.11 - 21:15 Uhr

Wie süß, ich hab morgen auch bei 10+3 FA Termin, aber müsstest du nicht heute schon bei 10+4 sein?

Lg

Beitrag von linchen2612 04.05.11 - 13:09 Uhr

Hallo,

lt. FA bin ich bei 10+3 lt.meines ZB bei 10+4 und lt. Krümel bei 10+5.


Viel #klee für deine Untersuchung
und alles Gute

LG#winke