Wieviele IUI bis zur SS?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julimey 03.05.11 - 20:43 Uhr

Hey Mädels,

möchte gern eine Umfrage starten, wieviele IUI ihr durchführen musstet bis ihr ss wart. Natürlich nur, wenn diese Methode nötig war.
Muss noch eine Woche warten bis ich das Ergebnis für unsere 1. IUI bekomme und hoffe, dass es bei vielen von euch auch so schnell geklappt hat.

Grüße, Juliane

Beitrag von siem 03.05.11 - 20:58 Uhr

hallo

unser arzt war damals gleich für einmal richtig (ivf) als erst mehrere iui und womöglich dann eh bei der ivf zu landen (seine aussage).
haben ein sternchen nach ivf
eine tochter nach kryo
eine tochter spontan 1 üz
ein sternchen (9ssw) spontan 11 üz
und bauchmaus morgen 20ssw spontan 5 üz nach fg.
lg und alles gute
siem

Beitrag von lara2727 03.05.11 - 21:25 Uhr

Hallo!

Ich bin bei der ersten IUI schwanger geworden. Eine Freundin hat es gleich zweimal geschafft beim ersten Mal. Beim zweiten Mal wurden es sogar Zwillinge. :-)
Wir arbeiten nun am Geschwisterchen und haben nun schon zwei Versuche gehabt. Hoffe nun auf die dritte IUI.

Viel Erfolg!
Lara

Beitrag von neidi 03.05.11 - 21:37 Uhr

Hallo Juliane,

bei uns waren leider alle 3 IUI's erfolglos, die erste IVF (2008) hat dann aber geklappt.
Jetzt bin ich zum zweiten mal schwanger - diesmal spontan ;-)!

Ich drücke Dir die Daumen, hoffe Ihr habt Glück und weitere Versuche bleiben Euch erspart.

LG

Beitrag von snuffle 03.05.11 - 22:11 Uhr

Bei mir hat es bei der ersten IUI geklappt. Meine Tochter ist jetzt 2 jahre und soooooo wundervoll...#verliebt

Die zweite SS hat einfach so geklappt.

Ich wünsch dir ganz viel #klee für deine IUI