Kopf gespürt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mallorca31 03.05.11 - 20:44 Uhr

Hallo zusammen,

ich war vorhin wegen schmerzen in der Klinik, als die Ärztin nach meinem Muttermund geschaut hat, meinte Sie hat den Kopf gespürt. ist das normal für die 34 Woche ?

LG

Beitrag von sophie112 03.05.11 - 20:47 Uhr

Hallo.

Warum hast du die Ärztin das nicht gleich gefragt? #kratz Ich kenne mich damit leider nicht so gut aus....

LG

Beitrag von zwerg2011 03.05.11 - 20:54 Uhr

Ja, ist normal! Das selbe habe ich heute von meiner Frauenärztin gehört #winke