Mens nach Utrogest???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von pueppi-1977 03.05.11 - 20:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Nach wievielen Tagen nach Utrogest bekommt man die Mens?

Dank euch ganz #herzlich

Die Pueppi#winke

Beitrag von donnayvonna 03.05.11 - 21:02 Uhr

Bei mir dauert es immer 2-3 Tage.

Beitrag von madigaa 03.05.11 - 21:37 Uhr

Genau, bei mir auch...

Beitrag von engelchen939 03.05.11 - 22:05 Uhr

bei mir nach ca 2 Tagen #winke

Beitrag von tomnano 03.05.11 - 22:34 Uhr

Denke das kommt auch auf die Dosierung an oder? Ich nehm nur morgens und abends eine vaginal. Laut Gyn sollte die Mens auch ohne Absetzen von allein kommen. Tut sie aber nicht. Bei mir lag zwischen Absetzen und Mens 1 Tag....

LG
Nano

Beitrag von majleen 04.05.11 - 06:36 Uhr

Ich nehm 3x2 täglich vaginal und bei mir kommt die Mens 6 Tage nach dem Absetzen.

Beitrag von 2traenen 04.05.11 - 11:54 Uhr

Habe sie vier Tage danach bekommen. Hatte aber am Zt 28 einen Test gemacht, leider negativ:-[