ES+3 und wieder UL-Ziehen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trottelfant 03.05.11 - 20:59 Uhr

Und wieder denke ich zuviel nach...
Ich hatte von ZT8-13 den Mittelschmerz, der zieht sich bei mir immer ein paar Tage hin. An ZT 13 soll ich auch meinen ES gehabt haben, ZS war passend und einen Tag vorher hatte ich einen fett positiven Ovu.
Und seit heute habe ich wieder Unterleibsschmerzen, ich denke immer, meine Mens kommt. Aber dafür wäre es definitiv zu früh. Für SS-Anzeichen aber auch.
Mein Körper will mich, glaube ich, verarschen....was soll denn das?

Freitag wird geheiratet und dann geht es zwei Wochen in Urlaub. Ich hoffe, dass ich mich dadurch mal vom Hibbeln und Gedankenmachen ablenken und mich auf die kommenden schönen Tage freuen kann...

Beitrag von chiccy283 03.05.11 - 21:12 Uhr

Eine ganz liebe Urbianerin riet mir mal positiv zu denken :-)

Drück dir die Daumen! So ein Urlaub ist doch genau das Richtige zum Ablenken :-)

Beitrag von trottelfant 03.05.11 - 21:14 Uhr

:-p
Ich weiß....