So jetzt Brauch ich mal jemanden...Kleiderwahl für Hochzeit (Gast)

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von pasmax 03.05.11 - 21:00 Uhr

Hallo #winke

ich bin am 27.5. auf eine Hochzeit eingeladen worden. Jetzt ist mein Problem das ich nichts aber auch nichts im Schrank habe für so einen Anlass...

Kann mir jemand helfen? Tipp von der Braut: Ihr müsst nicht hochfeierlich gekleidet erscheinen, es reicht auch elegant-leger passend zu unserem Thema (klassisch Schwarz-Weiß mit einem Hauch Rot).

Lg Bianca #blume

Beitrag von pasmax 04.05.11 - 06:58 Uhr

Dank dir sind alle drei sehr hübsch... das zweite sprängt leider mein rahmen von buget....

lg #blume

Beitrag von hedda.gabler 03.05.11 - 22:24 Uhr

Hallo.

Mein Favorit bei einem solchen Thema:
http://www.nextdirect.com/de/de/shopping/women/goingoutoccasion/11/2

Oder:
http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=DAM_KLAKJ_KLA&modelnum=784591&type=matching
Auch nett.

Dazu rote Accessoires ... Schuhe, Tasche und eventuell Pashmina als Stola, zumindest beim 2. Kleid.

Gruß von der Hedda.


Beitrag von pasmax 04.05.11 - 06:59 Uhr

Dnke das erste ist sehr schön..das zweit ist von der Form her nicht ganz mein fall... #liebdrueck

Lg Bianca

Beitrag von pasmax 04.05.11 - 07:56 Uhr

habe auch grad nochmal gestöbert...wie findest du das Kleid?

http://www.zalando.de/vero-moda-siri-kleid-blackcomb-ve121i01x-802.html

LG

Beitrag von hedda.gabler 04.05.11 - 09:29 Uhr

Hallo.

Gefällt mir gut ... rote Accessoires dazu und es ist für den Anlaß perfekt.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von pasmax 04.05.11 - 14:22 Uhr

Dank dir #blume