so ein komisches Würgegefühl

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bella212 03.05.11 - 21:01 Uhr

hallo zusammen.
Ich bin heute 5+1, Anzeichen ansich hab ich keine. Nun ist mir aufgefallen das ich manchmal so ein ekliges Würgegefühl bekomm. Aber spucken muss ich nicht.
grad auch wieder wo ich mich vor den PC gesetzt hab.

ist das vielleicht ein Anzeichen???

Weil ich bin normal kein Mensch wo einfach mal so spucken geht.

nach ein paar sekunden ist dann wieder alles ok.


eure Bea:-)

Beitrag von axaline 03.05.11 - 21:03 Uhr

Kenn ich, bei mir kommt das immer , wenn ich hunger bekomm. Dann muss ich trotzÜbelkeit und würdegefühl schnell was essen, dann wirds besser.

Das ist definitiv ein Anzeichen !

LG axaline

Beitrag von bella212 03.05.11 - 21:07 Uhr

Also heut mittag wo das Würgegefühl kam da hab ich definitiv noch nichts gegessen, hab da grad meinen Mann von der Arbeit geholt um essen zu gehen.
aber jetzt gerade komm ich vom Burger King. also jetzt hab ich glaub grad kein hunger mehr...aber es kam trotzdem kurz

vielen Dank....

ps: weil ich mich so unschwanger fühl, da freu ich mich auf jedes Anzeichen.

Beitrag von jenny.05 03.05.11 - 21:04 Uhr

hi.

kann vielleicht sein.
also ich hab auch nicht wirklich viel bemerkt mir war ab u zu immer bissl schlecht oder bin aufs klo weil ich dachte ich müsste mich übergeben aber war dann nicht so.
ist ja auch bei jedem anders.

lg

Beitrag von semmelhase 03.05.11 - 21:11 Uhr

Huhu...

ich hatte das bei allen 4 #schwanger in den ersten paar Wochen...
auf einmal war es weg ...

Beitrag von bella212 03.05.11 - 21:22 Uhr

auch ohne das du spucken musstest?

Beitrag von semmelhase 03.05.11 - 21:34 Uhr

jupp, nur das würggefühl .... sonst nix #schein das reichte aber schon #rofl
aber es gibt immer was ,was hilft
beim ersten mal waren es fisher men friend kirsche bonbons.
beim zweiten war es dieser Tee von Mamalete für Schwangere und Stillende,
das half prima ,und Cappuchino Wiene melange.
Bei der 3ten #schwanger, meinem #stern hatte ich gar nix.

Jedoch diesmal, habe ich gar nicht gedacht das ich #schwanger bin, wenn ich nicht diesen verdächtigen würgereiz gehabt hätte ;-)
Dagegen habe ich das mittel Blutorangensaft gefunden #rofl
dann isser weg.

Und mittlerweile gehts mir wunderbar....#verliebt