Habt ihr auch STÄNDIG gefroren?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kawamouse 03.05.11 - 21:04 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich habe da mal eine Frage an Euch: Wart/Seid ihr während der SS auch STÄNDIG am Frieren? Ich hatte das bei der letzten SS schon und nun auch wieder... #zitter

Ob mir irgendetwas fehlt?? Ich habe das Gefühl, dauernd Fieber zu haben, ich glaub ich mess mal gleich....

Oder ist das die Müdigkeit??Ich könnte quasi durchgehend schlafen. #gaehn

Vielleicht könnt ihr etwas aus dem Nähkästchen plaudern.

Vielen lieben Dank für Hinweise.
LG
Kawamouse

Beitrag von mainecoonie 03.05.11 - 21:06 Uhr

In der Frühschwangerschaft war mir ständig eiskalt. Müde war ich auch und antriebslos.

Aber jetzt ist alles supi;-)

Viele Grüsse,
Mainecoonie mit Babyboy 34+5

Beitrag von juliz85 03.05.11 - 21:06 Uhr

also ich bin nur am schwitzen, aber ich glaub das kam auch erst später in der ss! lg

Beitrag von erbse2011 03.05.11 - 21:07 Uhr

nö also ich schwitz eher wie ein schwein:-p

Beitrag von doreenshk 03.05.11 - 21:08 Uhr

ohh jaaa das kenn ich sehr gut ;) vorallem in der frühschwangerschaft wars ganz schlimm.. mittlerweile ist es tagsüber wenn ich zur ruhe komm auch noch so,allerdings schwitz ich jetzt dafür nachts wie blöde.. die dicke decke ist also zu haus mein ständiger begleiter ;)

doreenshk+babygirl 21 ssw inside #verliebt

Beitrag von val1977 03.05.11 - 21:09 Uhr

ja, das ging mir auch so. am anfang der ss hab ich auch nur gefroren. musste mich immer total dick anziehen.

lg val (28. ssw)

Beitrag von miniclub1978 03.05.11 - 21:17 Uhr

Hallo,

ja ich bin auch eine bekennende Frostbeule - 25 Grad und ich habe eine Jacke an, immer kalte Füße - schrecklich. Auch könnte ich ständig schlafen, liegt auch vielleicht am Kaffeemangel, da ich vor der Schwangerschaft viel mehr getrunken habe. Ist aber -glaube ich- gerade am Anfang normal.

LG
Sandra

Beitrag von pipers 03.05.11 - 21:25 Uhr

Hallo

Lass mal nachschauen ob du Eisenmangel hast. Mir ist dann auch immer sau kalt.

Lg