Mein Zyklusblatt was soll bloß dieses ständige auf u. ab

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tessa7 03.05.11 - 21:07 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946530/582758 kann mir einer sagen ob ich einen ES hatte #schwitz

Beitrag von 84sterchnchen84 03.05.11 - 21:10 Uhr

Bis jetzt sieht es irgendwie noch nicht nach ES aus #liebdrueck

Hast Du schin mal Ovus benutzt?

Beitrag von tessa7 03.05.11 - 21:15 Uhr

Nein noch nie #gruebel

Beitrag von 84sterchnchen84 03.05.11 - 21:27 Uhr

Probier es doch mal aus.
Dann weißt Du es genauer.
Kann Dir die Clearblue Digital empfehlen. Haben bei mir immer zuverlässig richtig angezeigt :-)

Beitrag von wartemama 03.05.11 - 21:14 Uhr

Ich kann noch keinen ES erkennen.

LG wartemama

Beitrag von shorty23 03.05.11 - 21:45 Uhr

Hallo,

also ich würde bei den ersten Blättern versuchen, wirklich IMMER zur gleichen Zeit zu messen (auch am Wochenende), einfach dass du siehst, ob es bei dir was ausmacht oder nicht. Außerdem ist es wichtig, dass du oral 5 Min. misst (nicht nur bis zum Piep). Versuch es mal, wenn du es nicht schon machst. Wenn du siehst, dass das bei dir nichts ausmacht, kannst du deine Messgewohnheiten ja wieder ändern.

LG