Babystaub

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rubensengel 03.05.11 - 21:11 Uhr

War vorhin beim Frauenarzt.
#klee

Beitrag von engelein1406 03.05.11 - 21:19 Uhr

Und was hat er erzählt? *hehe*

Beitrag von 84sterchnchen84 03.05.11 - 21:26 Uhr

Das frage ich mich auch #kratz

Was ist Babystaub?

Beitrag von binchen-83 03.05.11 - 21:34 Uhr

Schaut doch einfach mal in die VK!! Sie ist schwanger!!
Herzlichen Glückwunsch.
Babystaub hört sich auch irgendwie viiiiiieeeel schöner an als Viren.

Beitrag von engelein1406 03.05.11 - 21:38 Uhr

Ohja das stimmt :-)

Beitrag von kleinehexe74 03.05.11 - 22:05 Uhr

Den nehm ich gern :-)

Dir viel Glück für eine unbeschwerte SS!!!!!!

Beitrag von 84sterchnchen84 03.05.11 - 22:20 Uhr

Jetzt habe ich es auch gesehen :-)

Alles alles gute und eine wunderschöne Kugelzeit #klee

Beitrag von malou81 03.05.11 - 23:50 Uhr

Oh, meinen Glückwunsch, rubensengel!

Ich wälze und paniere #huepf mich mal für demnächst. Euch ganz viel Glück und eine schöne Zeit in den nächsten 9 Monaten und natürlich auch danach :-)

LG

Beitrag von kugelperle 04.05.11 - 08:37 Uhr

Von mir auch ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute für die Kugelzeit. Ich werde mich jetzt mal als Staubsauger betätigen und ganz viel Babystaub aufsaugen.
LG
Kugelperle