Schwanger direkt beim 1. ÜZ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnecke0312 03.05.11 - 21:11 Uhr

Hallo Ihr lieben ,

Ich bin 21 Jahre alt und mein Freund und ich haben uns vor ein Paar Tagen entschlossen das wir " ein Baby " möchten.

Habe gerade erst meine Pille abgesetzt und hoffe das es nicht so lange dauert bis wir Schwanger werden als bei mansch einem!!

Wie wars bei euch???

Danke schon mal im vorraus für eure Antworten ...#danke

Beitrag von trottelfant 03.05.11 - 21:14 Uhr

Bei meiner Tochter bin ich direkt im ersten ÜZ schwanger geworden.
Jetzt haben wir gerade den Starschuss für Kind NR. 2 abgegeben und ich hätte nichts dagegen, wenn es wieder so schnell klappen würde. Momentan bin ich eigentlich eher negativ gestimmt, aber ich habe auch noch über eine Woche Zeit um meine Stimmung zu ändern, bis ich Gewissheit habe.

Beitrag von schnecke0312 03.05.11 - 21:21 Uhr

Hallo zurück,
Man das macht mir echt richtig mut. Aber das ist ja bei jeden Körper anderes. Bin echt mal gespannt...
Hoffendlich hat es bei euch zweien geklappt, drücke die daumen#pro

Beitrag von zitronenschnittchen 03.05.11 - 21:15 Uhr

Hallo schnecke,
also bei uns hat es bei unserem ersten im 1. ÜZ geklappt und beim zweiten im 2.ÜZ. Ob das ein Muster íst und unser drittes im 3. ÜZ entsteht??? ;-)

Viel Spaß und Erfolg,
zitronenschnittchen.

Beitrag von schnecke0312 03.05.11 - 21:22 Uhr

Denkt Ihr über ein Drittes nach??? Das wäre doch was... 1 im 1 ÜZ, 2 im 2. ÜZ und das dritte im 3 ÜZ... musste mir berichten..

LG

Beitrag von zitronenschnittchen 03.05.11 - 21:37 Uhr

ja, nach einem Jahr Überlegen, haben wir uns nun endlich für ein 3. Kind entschieden. ich hatte die Zeit gebraucht, mein Mann hatte sich direkt dafür entschieden ;-)

Beitrag von wartemama 03.05.11 - 21:20 Uhr

Bei mir hat es vier ÜZ gedauert.

LG wartemama

Beitrag von sommer-2003 03.05.11 - 21:22 Uhr

Hallo,

also ich bin jedes mal gleich im ersten zyklus schwanger geworden. 1. Mal leider eine FG, 2. Mal eine gesunde Tochter, 3. Mal leider wieder eine FG und ich glaube jetzt bin ich wieder schwanger werde morgen testen.


Ich bin jedes mal gleich im ersten zyklus schwanger geworden und bin sehr dankbar dafür! Das hat mich die zweite FG gut verkraften lassen. Die erste war seelisch sehr schlimm.

Jetzt hoffe ich dass alles gut geht und bin relativ optimistisch.

Dir wünsche ich viel glück.
LG sommer

Beitrag von schnecke0312 03.05.11 - 21:33 Uhr

Hallo sommer,

das tut mir sehr leid für dich. Hoffe mal mit dir das es bei dir wieder geklappt hat.
Hoffe es für mich aber auch!
Man Schwangerwerden kann sehr stressig sein!

Beitrag von lassco 03.05.11 - 21:28 Uhr

Hallo schnecke,

also bei meinen zwei Süßen hats immer gleich im 2. ÜZ geklappt.... #pro

Jetzt "tüfteln" wir am 3. Baby....leider ist meine letzte SS schon 7 Jahre her und solange nehm ich jetzt auch schon die Pille. Nun gut hab sie im April abgesetzt und wir hoffen natürlich trotzallem wieder auf den 2. ÜZ :-p

Alles Gute für Dich und viel #klee

LG Jane

Beitrag von tani-89 03.05.11 - 23:17 Uhr

Beim ersten hat es auch sofort nach dem Pillenabsetzen geklapt.
Beim zweiten haben wir 6 ÜZ gebraucht mit Zyklustee,ovus un Tempi messen.