Freizeittipps mit Kleinkind bei Schlechtwetter Husum und umzu?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von pokerklops78 03.05.11 - 21:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Hat jemand Freizeittipps für Husum und umzu bei Regen #wolke etc.?

Stelle mir Indoor-Spielplatz, Spaßbad oder vielleicht ein überdachtes Einkaufszentrum vor.

Danke für Eure Tipps!

Grüße
Pokerklops78

Beitrag von twins 04.05.11 - 09:14 Uhr

Hi,
da gibt es ein schönes Hallenbad, wo auch viel für Kinder geboten ist. - gr. Rutsche die aber ins sep. seichte Becken endet, Mini-Plantschbecken, und in der Mitte vom gr. Becken war eine Art Kletterburg aufgebaut (für die gr. Kinder und jugendlichen. Ist am Rand von Husum, Richtung Schleswig.

Indoor kenne ich nur Richtung dänischer Grenze, also ein gutes Stück noch mit dem Auto zu fahren.

Und so große Einkaufcenter gibt es dort auch nicht.
Vielleicht das Schloß besichtigen? Mögen unsere Kids immer wieder gerne.

Oder nach Schleswig ins Wikinger Museum.

Wir sind in zwei Wochen auch wieder oben, freuen und schon riesig.

Grüße
Lisa

Beitrag von pokerklops78 04.05.11 - 13:20 Uhr

Danke für Deine Tipps!

Wir wünschen Euch dann auch einen schönen Urlaub dort! :-)

Beitrag von 2004emma 04.05.11 - 20:35 Uhr

Vielleicht wäre das Multimar Wattforum in Tönning was für euch. Und in Friedrichstadt gibt es, wenn ich mich richtig erinnere, einen Indoorspielplatz.

Beides ist von Husum nicht allzu weit entfernt.

Beitrag von twins 05.05.11 - 09:15 Uhr

Stimmt, Tönning, das hatte ich auch vergessen. Aber unbedingt Matschhose mitnehmen, denn dann können die Kids draußen beim Shit-Wetter auch am Wasserspielplatz spielen!!!!
Aber sonst ein guter Tipp! Wir sind auch jedes Jahr dort - ist schon ein Pflichtbesuch!

LG
Lisa