Wie sieht es bei euch mit Disney´s Car aus ???Ab/und bis welchen alter

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von norii 03.05.11 - 21:13 Uhr

huhu ich schon wieder :)

also ich stelle fest das Connor total auf Autos abfährt und sein Kumpel eher auf Bob :)

Und Cars hat ja auch so tolle Lego sachen ;)

Bob spielzeug naja manches schön manches ja nicht so halt Plastik...

Außerdem soll Connor zum zweiten Geburtstag ein Rennwagenbett bekommen... Mit passender Bettwäsche vieleicht Cars zb.

Jetzt meine frage ab wann und bis welchen alter sind die so angesagt ??? Will nicht alles kaufen zb von Bob und dann mit 3 oder 4 ist der schon blöd :D Kann bei cars ja auch sein ;)

Was gibt es alles von Cars meine Hörspiele gibt es ja nur eins leider oder und Film ja auch :(

lg vielen dank schon mal

Beitrag von luca2006 03.05.11 - 21:16 Uhr

Also mein großer ist 5 geworden und steht immer noch auf Cars :-)
Zwar nicht mehr sooo wie sein kleiner Bruder,nun stehen Batman,Spiderman,Ben10 usw auf Platz nr 1 aber Cars mag er trotzdem noch.
Er hat ein Rennwagenbett,Carsteppich im kompletten Kinderzimmer,Gardinen,Fensterbilder,Wandbilder und nen haufen Spielzeug davon ;-)
Lg

Beitrag von zahnweh 03.05.11 - 21:43 Uhr

Hallo,

mein Mädel steht zwar nicht direkt auf Cars, sondern auf ALLES was mit Autos zu tun hat.

Über ein Autobett hätte sie sich riesig gefreut, war auch in der näheren Auswahl. Allerdings hab ich dann eines gefunden, das genau zu ihrem Zimmer passt und das preislich mit den Autobetten mithalten konnte ;-)

Sie wird im Sommer 4 und ich denke, das wird noch anhalten mit den Autos. Ich hab mir mit 7 Jahren noch ein Autobett gewünscht. #schein

Beitrag von anira 03.05.11 - 21:47 Uhr

es gibt ganz viele kurz geschichten mit cars
und im Herbst kommt ein neuer teil ins Kino
und cars ist auch noch oft bis 8 angesagt

Beitrag von hsi 03.05.11 - 22:50 Uhr

Hallo,

Nick wird jetzt 4 Jahre alt und steht immer noch aufs Cars, ich glaub seit dem er 2 Jahre alt ist oder so. Er hat Lego von Cars, Bettwäsche, Rucksack, T-Shirts, Pulli, Unterwäsche, also du siehst eine menge. Aber jetzt wird auch Toys Storie interessanter und seit dem er im KiGa ist auch Spidermann, obwohl er den eigentlich gar nicht kennt #kratz, ausser wie gesagt aus dem KiGa.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 4 J. & Nick 3 J. mit Tim 2 M. (korr. 35+3 SSW)

Beitrag von oosueoo 03.05.11 - 23:15 Uhr

nico wird jetzt vier und mag cars auch, es ist aber nicht mehr so wie vor nem halben jahr, da ist er noch total auf cars abgefahren.
wir haben auch ein autobett, nen cars teppich, kleidung, legosachen, dvd, buch, machtboxautos, rucksack, becher, vesperdose u.s..w

ich glaube cars ist lange angesagt, bis zur 1 oder 2 klasse, vielleicht auch etwas länger, aber es kommen andere helden dazu, wie z.b spidermann oder super mario#kratz wunder mich auch von wo er die kennt...
bob der baumeister ist bei uns jetzt nicht ganz so aktuell, er kennt da slied war auswendig, da wundert es mich auch, den wir haben keine dvd, cd oder sonst was von bob...

ich denke du machst mit cars nichts verkehrt, im kiga ist unter den jungen, ein richtiger cars kampf ausgebrochen, wer hat das meiste carszeug#schwitz
finde das schon richtig heftig, und seitdem lenke ich ein und kauf ihm nur nochs elten kleidung von dem beliebten auto...
ich mag captn sharky#verliebt finde den total knuffig, so gabs jetzt vom osterhasen ein freundebuch von dem tollen piratenjungen und seitdem findet nico, den kleinen pirat auch klasse:-p

liebe grüße von sue, die cars mal richtig klasse fand, aber seitdem jeder das hat, was neues gefunden hat:-p

Beitrag von happybunny83 04.05.11 - 06:38 Uhr

2012 kommt der 2. Teil von Cars, daher denke ich wird es bei uns noch immer Aktuell bleiben. Mein Kleiner ist 4 Jahre alt. :-)

Beitrag von loonis 04.05.11 - 08:53 Uhr




Mein Großer ist 8 u. findet Cars bestimmt schon
seit 2 Jahren "affig" ...

Denke,das kann man so pauschal auch gar nicht sagen.
Jedes Kind ist anders.

LG Kerstin

Beitrag von daisy90 04.05.11 - 11:43 Uhr

Hallo,

Also mein großer mag car´s auch noch super gerne

Bis wann das nun anhält das natürlich die frage

Also meiner wird im Juli 6 und wie gesagt liebt es immer noch

Wir haben auch so allerhand davon


Achso und bald gibt es Cars 2 .... nix da 2012

Der film kommt diesem sommer in die kino´s um genau zu sagen am 28.7.2011 startet er in den deutschen kino´s

Lg

Beitrag von mecy 04.05.11 - 14:03 Uhr

Mein Jon ist 4 und der liebt car seid er 2 ist. Bob mochte er nie wirklich.
Er hat sogar seine eigene Rücksackserie :D der 2 Film kommt im Sommer ins kino. du kannst haufen Sachen davon kaufen. nen Kumpel hat für ihn sogar nen Teppich genüpft :D