Termin KiWu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wunschkind11 03.05.11 - 21:13 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich habe am Freitag den ersten Termin in einer speziellen Praxis für Kinderwunsch.

Wie läuft der erste Termin ab? Nur Anamnese oder auch Untersuchung? Blutabnahme?

Wer hat Erfahrung? Bin schon ganz aufgeregt #huepf

LG #winke

Beitrag von 84sterchnchen84 03.05.11 - 21:18 Uhr

Hey

Frag doch mal im Fortgeschrittenen Kinderwunsch nach.
Ich denke da sind mehr Leute, die Dir da weiter helfen können.

Drücke Dir die Daumen für Freitag :-)

In welche Praxis geht Ihr denn?
Und wielange übt Ihr schon?

#winke

Beitrag von wunschkind11 03.05.11 - 21:23 Uhr

gute idee #freu

12 monate sind rum, in denen wir eigentlich auch immer zur richtigen zeit #sex, aber es wollte nicht schnaggeln. #schmoll

nun schaun wir einfach mal, ob soweit alles gut ist bei uns... #kratz

lg

Beitrag von 84sterchnchen84 03.05.11 - 21:25 Uhr

Ich drücke die #pro

Beitrag von sternche290486 03.05.11 - 21:31 Uhr

Hallo,
wir waren glaube im januar das erste mal im KiWu Zentrum. Ersteinmal Zettel ausfüllen, dann Anamnese danach habe ich Blut entnommen bekommen. Sie haben nur mich untersucht da es an meinem Mann nicht liegen kann, da ich letztes Jahr 4x Schwanger war. DOch jedes mal FG oder elss. Nach 2 Wochen sollten wir wiederkommen und die Blutwerte wurden besprochen und ich wurde Untersucht. Dir viel Glück...
LG Sternche

Beitrag von wunschkind11 03.05.11 - 22:01 Uhr

dankeschööööön #winke

ich freu mich, dass es vorangeht...#huepf