Suche Mamis aus Heilbronn und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von nicole18102003 03.05.11 - 21:19 Uhr

Hallo,

kennt ihr dass auch, man hat Kinder und man hat eigentlich viel zu tun, aber dennoch fällt einem die Decke auf den Kopf? Wenn es euch auch so geht und Ihr Lust habt, den Tag gemeinsam mal rum zu bekommen, dann meldet euch. Würde mich freuen.

Lg Nicole

PS: (Wir sind W 28/ M 33) Sohn wird 8 Jahre und Tochter ist 6 Monate.

Beitrag von baerle2011 14.05.11 - 17:49 Uhr

Hallo Nicole, ja du hast Recht, eigentlich hat man mit Kind oder mehreren immmer arbeit.... aber irgendwie brauch man auch mal Luft und Zeit zum atmen und was anderes tun.

Bin Mama von einem knapp 5 montigem Sohn und immer gern für neue Kontakte und Freundschaften offen. Wohne in der Nähe von Neckarsteinach und 33 Jahre alt.

LG Anke