Mein Zyklusblatt - was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nightwish77 03.05.11 - 21:21 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953282/584554

Beitrag von kdreier 03.05.11 - 21:31 Uhr

Hast du ne bestimmte Frage dazu?

Im Allgemeinen würd ich sagen deine Kurve ist nicht gut auswertbar, da du zu unterschiedlichen Zeiten misst. Kannst du dir evtl einen Wecker stellen um immer gleich zu messen? Falls du weist das das bei dir keinen einfluss hat, dann war wohl noch kein ES, würde noch etwas abwarten!

Beitrag von nightwish77 04.05.11 - 12:25 Uhr

Danke für die Antwort :-) Ja, ich muß mir wohl am Wochenende den Wecker stellen.Bin gerade erst mit Themperaturmessen angefangen u´n dkenne mich damit noch nicht so gut aus. Habe leider auch einen sehr langen Zyklus und weiß gar nicht, ob ich überhaupt Eisüprünge habe. Vielen Danke, dass du drauf geschaut hast! LG