3D Bild und großer US heute bei 20+4

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jana1609 03.05.11 - 21:32 Uhr

Hallo ihr lieben,

heute war endlich das große Organscreening!

Das Outing hat sich bestätigt, es ist ein kleiner Junge #verliebt
Und kerngesund mit allem drum und dran! Ich bin soo glücklich!!!#verliebt

Ich musste allerdings trotz Termin 2,5Std warten!!! 11Uhr war der Termin und kurz nach 14 Uhr war ich dann draußen #aerger

Zur e<ntschädingung bin ich ganz unverhofft zu einem 3D US gekommen :-)
Bilder sind in meiner VK, wenn ihr schauen wollt :-)

Der Doc hat mir auch alles gaaaaaaanz genau erklärt, Filius ist knapp 21 cm groß und wiegt 360g, das Herzchen ist völlig in Ordnung, alle Venen und Blutgefäße sind da wo sie hingehören und auch alle Knochen und sonstige Organe.

War richtig schööööön :-)

Grüße euch ganz lieb,

Jana und Junior 20+4

Beitrag von 111kerstin123 03.05.11 - 21:34 Uhr

die bilder sind echt toll#verliebt

Beitrag von tusari85 03.05.11 - 21:35 Uhr

Freut mich das alles in ordnung ist. Die bilder sind süss und auch etwas unheimlich #hicks war bei uns auch so.

lg #winke

Beitrag von jana1609 03.05.11 - 21:39 Uhr

Finde ich auch!!!!!!

Ich hätte sonst auch keinen 3D Schall machen lassen, da ich auch immer ein bisschen abgeschreckt bin.
Auf dem Gerät beim Doc war ich noch voll glücklich und froh, zuhause hab ich sie dann nochmal angeguckt und bin erschrocken #hicks#rofl

Naja, so ist das nun mal :-)

Hat mich trotzdem sehr gefreut das kleine Gesichtchen sehen zu dürfen!

Beitrag von kiri23 03.05.11 - 21:38 Uhr

huhu jana...
das freut mich für dich:-)
wollt dir eh mal die tage schreiben und fragen wie es so bei euch aussieht!

wir waren heute auch wieder beim ultraschall...
und letzte woche beim organscreening...

alles gut mit dem kleinen racker,heute war er 450g und 22cm groß(wobei die länge geschätzt war)

meine übelkeit ist komplett weg,dafür hab ich mid sodbrennen zu kämpfen wenn ich zuviel süßes esse oder zuviel obst...

und meinen ischiasnerv habe ich kennengelernt,hab mir den eingeklemmt und der kleine quetscht mir den ab,das tut hölle weh...
ansonsten alles gut bei uns:-)

lg kira und krümel 20+4

Beitrag von jana1609 03.05.11 - 21:42 Uhr

hey Kira,

ist ja super, dass bei euch auch alles gut ist!

Du bekommst ja nen Wonneproppen! Oder ist meiner klein und dünn? Naja, sind halt alle verschieden, nicht?

Hat sich denn euer Outing auch bestätigt?

Grüß dich ganz lieb!

Beitrag von kiri23 03.05.11 - 21:48 Uhr

wonneproppen hehe;-)
naja..das gewicht wird ja vom computer auch nur vermessen....und mein et war heut auch ne woche eher als sonst....laut pc heute 12.09;-)

die ärztin meinte alles gut;-)
und ich glaub alle sind verschieden...
hab son buch da steht was von 500 gramm drin..also ich glaub solange die ärztin sagt alles in ordnung,dann soll man beruhigt sein...

ich hab jetzt auch endlich mal zugenommen...hab jetzt insgesamt knapp 3kg mehr drauf...:-)
und der bauch wächst seit ostern ordentlich...
ja bei uns wirds auch ganz klar ein bub:-)

Beitrag von jana1609 03.05.11 - 21:52 Uhr

Ist bei mir genauso, 3kg mehr und tatsächlich wächst der Bauch auch seit Ostern :-)
Da war ich im Urlaub und bin eines morgens aufgestanden und alle so:
#kratz was ist mit dir passiert, hast du ne Melone verschluckt???#schock

Ich fands lustig! Und seitdem hab ich auch das Gefühl man könnte fast zugucken, wie der Bauch wächst. Irgendwie toll, dass man jetzt schwanger und nicht wie "vollgefressen" aussieht :-)

Beitrag von kiri23 03.05.11 - 21:57 Uhr

hihi...ja das stimmt...
wenn ich enge tshirts an habe, ist der bauch nicht mehr zu übersehen;-)

wann hast du den nächsten termin? ich am 30.mai.

so,ich wünsch dir noch nen schönen abend...lg kira:-)

Beitrag von jana1609 03.05.11 - 22:07 Uhr

am 31.5.!

Aber (leider) ohne US bei der Hebamme in der Praxis ...

Wünsch dir auch noch nen wunderschönen Abend!!!
LG Jana