Was esst ihr so? SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deluxestern 03.05.11 - 21:34 Uhr

Guten Abend :-)

Irgendwie esse ich an manchen Tagen nur so komisches Zeug:

Heute:

3 große Vollkornbrote mit Frischkäse
2 Eier
1 Waldpilzsuppe
1 ganzen Schokoosterhasen (150g)
1 großen Becher warme Milch mit wenig Kakaopulver
Delikatess Aufstrich von ener bio gelöffelt (ca. 60g)
1 rote Paprika
1 großes Glas Cola light koffeinfrei
ein kleine Stück Marzipan

Oh man wenn das so weitergeht werd ich ne TONNE :-)

Was esst ihr so?

LG
Deluxestern

Beitrag von wartemama 03.05.11 - 21:39 Uhr

Das ist alles?! Ich habe schon vor meiner SS wesentlich mehr gegessen als das!

Ich esse im Moment so viel, daß ich schon wieder vergessen habe, was ich mir vor ca. zwei Stunden in den Mund geschoben habe. #schein

LG wartemama

Beitrag von felicia25 03.05.11 - 21:45 Uhr

Hi,

ißt Du gar nichts warmes???
Ich habe gerade die Joghurt mit Banane oder Blaubeeren oder Sanddornsoße mit Mandeln und Honig:-) Phase, ess ich jeden Tag und vorm schlafen gehen esse ich immer noch einen körnigen Frischkäse! Und Joghurtschokolade! Alles muss mit Joghurt sein! Aber zusätzlich esse ich ganz normal Brot oder Brötchen zum Frühstück und eine warme Mahlzeit! Ach so, Käse könnt ich auch gerade in mich rein stopfen:-)

Lg Felicia 30.SSW und Max 2

Beitrag von deluxestern 03.05.11 - 21:47 Uhr

Normalerweise schon, aber da ich aufgrund von Hämatomen die Woche krank geschrieben bin und mein Mann heute net da war hab ich beschlossen aufs Kochen zu verzichten. Dafür gabs dann halt nur ne Tütensuppe.

Kann aber manchmal auch gut ohne was Warmes :-)

Beitrag von steinbergi 03.05.11 - 21:40 Uhr

Hallo,

ich esse auch viel Süßes... diese SS verlangt einfach danach! #mampf Ein Eis muss jeden Tag und noch paar Waffeln oder Kekse sein und morgens immer 2 Erdbeermarmeladenbrote!!! Ansonsten esse ich viel Obst und Salat! Und Nudeln.....#mampf

Ich bin schon 7 kg zugenommen. Ich werde bestimmt im Kreißsal einrollen!!#schwitz

Alles Gute Dir und noch viel Spaß beim #mampf

Beitrag von deluxestern 03.05.11 - 21:42 Uhr

Oh ja Nudeln, Schokolade und vor allem EIS, hatte schon 2 Tage keins mehr. Das muss bald nachgeholt werden. Da is ja gutes Calcium drin ;-)

Beitrag von littlesusa 03.05.11 - 21:42 Uhr

Hallo ;-)

Heute:

1 Laugenstangerl mit Butter
Tasse Kakao
Radieschen
Selbstgemachter "Grießbrei"
Apfel
Milka "Snax Daim" (fast die ganze Packung)#schein
Kartoffeln im Backrohr mit Paprika und ein Spiegelei

Schönen Abend noch,
littlesusa 27.SSW

Beitrag von lilja27 03.05.11 - 21:44 Uhr

Oh je

Also ich hatte

-eine banane mit quark dazu 1 becher kakao
-ein kleiner schokokuchen
- ein teller nudeln mit hacksoße
- ein babybell käse
-4 mini schokoküsse
-1 brötchen mit nutella und quark
- 1 schoko pudding
und 2 gläser Fanta bin gerade auf dem süß fress wahn trip.

aber hab in den ersten 4 monaten 6 kg abgenommen :)
Die dürfen ja wieder drauf.

lg

Beitrag von jeanny0409 03.05.11 - 21:48 Uhr

Frühstück:
Vanilleeis mit Erdbeeren und Sahne#schein
Mittags:
2 Brötchen mit Belag
Abends:
Frikadellen

Zwischendurch habe ich ein Paar Gummibären gefuttert#mampf

Beitrag von deluxestern 03.05.11 - 21:49 Uhr

Jetzt bekomm ich Lust auf ein Riesenspaghettieis und ne Wassermelone #mampf

Beitrag von chii 03.05.11 - 21:59 Uhr

Oh ja, das essen :-D

Ich esse zur Zeit so ziemlich alles was mir vor die Nase kommt.

Frühstück:
1 Schale Schokomüsli
2 getostete Toastbrote mit Wurstaufstrich

Zwichendurch:
Marzipankugeln
1 Teller gemischten Salat mit Thunfisch

Mittag:
Lasagne (hatte so lust drauf heute)
1 Joghurtbecher mit Erdbeeren

Zwischensnack:
1 Tafel Vollmilchschokolade
1 Stück Schwarzwälderkirchtorte
1 Banane und 1 Apfel

Abendessen:
2 Brötchen mit Sesam und Wurstaufstrich
1 kleine Schale mit kernlosen Trauben

Ich glaub das war alles, kann auch sein das ich was vergessen habe :-p

Und komischerweiße habe ich so noch nicht wirklich zugenommen, startgewicht von 63,5 und hab jetzt 65,8kg bei 174cm.
Mal schauen wohin das aber noch führt :-D

LG chii

Beitrag von deluxestern 03.05.11 - 22:01 Uhr

Deinen Stoffwechsel hätte ich auch gerne... RESPEKT!

Beitrag von feroza 03.05.11 - 21:59 Uhr

- zwei Vollkornschnitten mit Leberwurst
- 1 Kaffee
- 1 ganze Schlangengurke, dazu bestimmt 20 Coktailtomaten
- 1 große Portion Nudeln mit Sosse
- mindestens 1 Liter Milch


ich habe in den letzten 3 Wochen 3 kg zugenommen, bin aber eh schon mit meinem BMI sehr hoch, also nix gutes... #aerger

Nur: wenn ich Appetit auf etwas hab, dann kann ich nicht wiederstehen... #schein

(Milch muss jeden Tag sein, das ist echt extrem, und viel Hunger auf Gemüse oder auch Obst)

Beitrag von sandel12 03.05.11 - 22:07 Uhr

Frühstück
Ein Joghurt Natur
Ein Glas Saft
Ein Dinkelbroetchen mit frischkaese und putenbrust


Mittags
Zwei Brötchen mit frisckaese und putenbrust
Ein Apfel
Eine Banane

Abends
Tomaten-Mozzarella-Salat

Zwischendurch
Ein Glas Fanta
Ein Kaffee
Zwei wassereis
Eine Streuselschnecke
Ein Apfel


#winke