aua....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bambi4486 03.05.11 - 21:36 Uhr

hi mädels

ich hab den ganzen tag schon so krasse blähungen #schmoll
das tut grausam weh. kann mich zum teil nicht recht bewegen, weil der bauch dann grad zwickt. sogar autofahren ist schmerzhalft, wenn ich nur das bein fürs kuppeln anhebe.
bauch ist zeitweise richtig dolle aufgebläht und hart.
hab nix gegessen, was jetzt bekannt für blähungen wäre... nimm auch magnesium ein.

was kann ich tun?
spür meinen kleinen heut auch irgendwie net richtig #schmoll (sonst jeden tag mehrmals)

liebe grüsse
bambi mit bauchspatz 22.ssw

Beitrag von haruka80 03.05.11 - 22:04 Uhr

Versuchs mal mit Buscopan Zäpfchen, die entkrampfen

Gute Besserung!!!

Beitrag von haruka80 03.05.11 - 22:04 Uhr

oder Fenchel-anis-Kümmel-Tee

Beitrag von bambi4486 03.05.11 - 22:30 Uhr

zäpfchen?ok.... hab ich keine hier...
muss mir morgen mal den tee besorgen, hab das noch öfters, jedoch nie so stark...

auf jeden fall #danke