Biggest Loser,

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nicole1508 03.05.11 - 21:45 Uhr

Hallo
Ich schaue es von Anfang und muss sagen
Roger nervt mich immer mehr,immer diese Gejaule,dann diese Lästerei und das sticheln gegen Björn...
Für mich hatte er immer sowas "Tuntenhaftes"an sich,was sich heute nach dem Catwalk noch mehr verstärkt hat.
Leider scheint Er ja weiter zu sein,bin gespannt wer geht...
Wem gehts noch so?
Ich finde Björn sehr sympatisch ebenso Martin und Peter.

Beitrag von kleiner-gruener-hase 03.05.11 - 21:46 Uhr

Björn geht gar nicht...

Ich mag Martin und Peter sehr gern.

Beitrag von galeia 03.05.11 - 21:53 Uhr

Ich kann diese Abnehmleistung in dieser Woche nicht glauben! Das ist physisch gar nicht möglich, so abzunehmen. Entweder der Sender trickst oder die Kandidaten mit Wasser saufen oder ähnlichem...

PS: Bin gegen Roger und pro Björn!

Beitrag von nicole1508 03.05.11 - 22:19 Uhr

ja echt wahnsinn,
was mir zu bedenken gibt,es sind garantiert genug Übergewichtige die es anschauen,und so ein falsches Bild von Realität und fungiert bekommen.
Aber mit Wasser würden Sie mehr wiegen,nicht weniger.
Leider ist Roger weiter,und das Lästern geht weiter,Ich finde Björn nicht egoistisch oder arrogant,er hat eben seine Ziele.

Beitrag von twins 04.05.11 - 09:07 Uhr

Hi,
natürlich ist das machbar mit einer Ernährungsumstellung und Sport!!!
Es gibt immer wieder Wochen wo Stillstand ist und in den anderen purzeln die Pfunde.

LG
Lisa
P.S. ich kenne das von meinem Mann, der 20 kg in 2,5 Monaten abgenommen hat. Mal ging es super schnell und dann wieder langsamer aber das ist bei jeder Ernährungsumstellung so.

Beitrag von maja1998 03.05.11 - 22:13 Uhr

Pro Björn, gegen Carlo, der ist echt ätzend.
Roger ist tuntig, aber irgendwie witzig.

Die Abnehmleistung find ich auch irrsinnig!

LG

Beitrag von badem 03.05.11 - 22:17 Uhr

auf welchem Kanal läuft es denn

Beitrag von bini31 03.05.11 - 22:20 Uhr

Kabel1

LG Bini

Beitrag von krokolady 04.05.11 - 07:03 Uhr

Björn würd ich den Sieg am meisten gönnen.
Er hat den meisten Kampfgeist von allen.....jammert nicht....gibt nie auf......
Letzte Woche z.B. wo er für 2 gekämpft hat....das Spiel mit dem hinlegen - aufstehen - Buzzer drücken.........das war ja wohl hammerhart was er da gemacht hat.
Der Mann ist 25 und erwachsener als alle Anderen zusammen.
Das die Anderen ihn raushaben wollen ist doch der pure Neid!

Nach Björn kommt bei mir Martin!

Carlo ist total arrogant und oberflächlich......Roger ist ne Heulsuse ohne Biss

Beitrag von kati1981 04.05.11 - 07:08 Uhr

Morgen!#winke

Habe es gestern Abend auch wieder geschaut und ich muss sagen ich mag Roger #ole voralldingen weil er so eine Art an sich hat einfach zum #rofl
Björn ist ja ganz Nett,hat aber was Arrogantes an sich was für mich nicht sehr Sympathisch rüber kommt!
Peter und Martin kann man nichts zu sagen ausser Nett und halten sich aus allem Raus!
Carlos ist auch so ein mittel Ding,mag ihn auch nicht besonders gern!

LG
Kati

Beitrag von katreinerle 04.05.11 - 10:44 Uhr

Ich schau die Sendung auch gern!

Ich muss sagen, dass ich Roger auch nicht mag! Ich finde seine Art einfach unangenehm. Seine Jammerei nervt & die Lästereien.
Ich fand auch Schade, dass er gestern nicht gegangen ist. Naja, noch eine Woche. Ich bin echt gespannt.

Die Abnehmleistungen finde ich Wahnsinn. Da ist echt viel passiert & man sieht es auch. Ich mag Peter. Er ist der Schwerste & kämpft echt toll.
Ich bin so gespannt wie alle aussehen zum Finale & wer dran geblieben ist.

Beitrag von nicole1508 04.05.11 - 17:43 Uhr

Huhu
Ja aufs Finale freue Ich mich auch schon riesig und bin echt gespannt auf die anderen...
Einer vom Team Schwarz,Ich komme nicht auf den Namen,war ja bei Kabel 1 das Magazin und Er hat sich super entwickelt was das Abnehmen angeht...
Peter hat sowas "verletzliches"an sich das man Ihn am liebsten den ganzen Tag drücken würde(geht mir jedenfalls so).
Martin ist auch ein Lieber ebenso wie Björn,mich hats gefreut als er seine Freundin sehen durfte,aber was machen die anderen?Lästern!!!!
Ich finde das Sie die Misgünstigen sind und nicht Björn..
Naja Ich gönne Ihm das er der lachende Dritte ist(Also das er das Ding gewinnt).
Lg Nicole