Papiere für Kliniktasche, morgen Belastungstest

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von specki1009 03.05.11 - 21:46 Uhr

Ich packe gerade Tasche weil ich morgen zur Untersuchung ins KKH muss und nicht weiß ob ich mit oder ohne Babybauch wieder rauskomme.

Wenn wir eh keine Vaterschaftsanerkennung haben dann brauche ich doch auch keine Geburtsturkunde vom Vater mitnehmen oder wird er trotzdem irgendwo angegeben?

Ich fahre früh erstmal allein in KKH denn der Papa bringt Kind in Kiga. Er bekommt hoffentlich den Tag frei so dass er im Fall der Fälle hinterherkommen kann ;-)

LG

Carolin

... die hofft dass es noch nicht losgeht und wir vielleicht noch nen Woche Frist haben - Termin ist nächste Woche und Zwerg noch recht leicht



Beitrag von juliz85 03.05.11 - 21:52 Uhr

ne, brauchst nur deine geburtsurkunde, kk-karte, mutterpass. glaub, das wars.
alles gute!