38.SSW und Rippen(?)schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von patricia0910 03.05.11 - 21:53 Uhr

hey mädels..

kennt ihr das? ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll..es ist als hätte ich muskelkater im oberbauch/rippen..keine ahnung..jedenfalls tuts weh!!

vielleicht kennt das ja jemand von euch..
für antworten wäre ich sehr dankbar!

lg patti mit babygirl 37+2

Beitrag von moncici10 03.05.11 - 21:58 Uhr

Oh ja! Ich hab das auch, aber bei mir drückt der Kleine auf die Rippen.. du musst bedenken, dass die Fruchtblase auch auf die Rippen drückt und es dadurch mal zu Schmerzen kommt.

Ich hab oben an den Rippen Schmerzen (wie Muskelkater) und am Schambein ebenfalls..

Liebe Grüße
moncici mit Bauchschatz (KS -17 Tage #verliebt)

Beitrag von patricia0910 03.05.11 - 22:10 Uhr

oh mann..bald haben wir es geschafft!#zitter

Beitrag von moncici10 03.05.11 - 22:19 Uhr

Ja.. Gott sei Dank. Es macht auch einfach keinen Spaß mehr.. ich hab nur noch Schmerzen und könnte den ganzen Tag rumjammern :-P