Nach IVF Schwanger. Welche Schwangerschaftswoche?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von nananu 03.05.11 - 21:54 Uhr

Hallo Mädels,
ich hatte heute BT. Ich bin Schwanger!#huepf
Wie wird das jetzt bei einer IVF gerechnert in welcher Schwangerschaftswoche ich bin?
Letzte Blutung 04.04. (erster Tag)
PU 18.04. und ET 23.04 (Blatos)
Heute BT.

Danke für eure Hilfe!
Wir sind sooooo Glücklich und können es nicht glauben!

LG Nananu

Beitrag von madigaa 03.05.11 - 22:00 Uhr

Ich glaub PU ist 2+0
Sicher bin ich mir aber nicht

aber erstmal: Herzlichen Glückwunsch#klee#sonne#blume#baby#cool#pro#ole
madigaa

Beitrag von nananu 03.05.11 - 22:02 Uhr

Danke für deine Glückwünsche!
Was heißt 2+0?

Beitrag von madigaa 03.05.11 - 22:03 Uhr

Nanunanu,
schau mal hier:
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=18&monat=04&jahr=11&ab=pu&zyklus=0

LG madigaa

Beitrag von nananu 03.05.11 - 22:04 Uhr

Danke!
Sorry für blöde Fragen.

Beitrag von bella212 04.05.11 - 15:33 Uhr

ich bin heute 5+2. Auch meiner erste IVF

wie war dein wert?

Beitrag von nananu 04.05.11 - 21:13 Uhr

Ich weiss es nicht genau. Die Arzthelferin sagte nur das der Wert zwischen 50 und 100 liegen sollte und das er höher liegt. Das der Wert gut sei.

So ich bin dann bei 4+2. Eine woche hinter dir.

Warst du schon beim Ultraschall?

Beitrag von sunnygirl777 04.05.11 - 16:10 Uhr

Hallo Nananu,

Du bist am Tag der PU in der 3.SSW. Also bist Du jetzt 5.SSW und dein Entbindungstermin ist der 09.01.2012

LG