ich wieder,was haltet ihr von leon-joel?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von ginga181 03.05.11 - 22:07 Uhr

oder danken dann die leute man:-D ruft 2 kinder

Beitrag von mike-marie 03.05.11 - 22:09 Uhr

Was machst du dich denn jetzt schon so verrückt #kratz
Überleg dir ein paar Namen und frag morgen nochmal, wobei mir es egal ist was andere Denke, ich nenne mein Kind so wie ich es möchte.

Beitrag von moncici10 03.05.11 - 22:09 Uhr

Da rufste wahrscheinlich nicht nur 2, sondern 10 Kinder, weils den Namen so oft gibt :-P

Beitrag von mike-marie 03.05.11 - 22:12 Uhr

#rofl

Beitrag von familyportrait 03.05.11 - 22:11 Uhr

grauslig.

Beitrag von nine-09 03.05.11 - 22:13 Uhr

Hallo,

ich finde das Leon Joel nicht unbedingt zueinander passen.

Mein Neffe heißt Fabian-Joel und mein Kleiner heißt Finn-Noel.
Ich hatte den ersten Namen schon seit Jahren und Noel hab ich geträumt,meine Familie hat den zweiten Namen erst am Tag der Geburt erfahren.
Lass dir Zeit,so ein Name ist was fürs Leben!!!

LG Janine

Beitrag von chii 03.05.11 - 22:31 Uhr

Huhu,
also wir haben uns auch schon auf den Namen geeinigt und bei uns wird es ein Leon Alexander.
Ich finde Leon schon so lange schön da hat sich mein Mann dann angeschlossen und dem zugestimmt.
Aber ich finde, die Namen die man seinem Kind gibt, ist was sehr persönliches und daher interessiert es mich auch nicht was andere Leute denken darüber, es ist ja sein eigenes Kind und nicht das anderer.
Wenn ihr den Namen toll findet nehmt ihn und kümmert euch nicht um anderer Leute Meinung.
#winke

Beitrag von brine87 04.05.11 - 07:46 Uhr

schlimm