Mens

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mona1985.01 03.05.11 - 22:09 Uhr

Hallo zusammen,
meine kleine ist nun 14 Monate alt und ich habe meist nur alle zwei Monate meine Mens. Ist das normal? Ach so ich nehme keine Pille...

Beitrag von sako2000 04.05.11 - 08:57 Uhr

moin,

ja, ich denke schon, dass das normal ist, zumindest im rahmen.
was sagt denn dein fa dazu?
bei manchen dauerts eben laenger, bis der zyklus wieder regelmaessig kommt.
bei mir hats ca. 1 jahr gedauert... nun ist alles wieder vorher.

lg, claudia

Beitrag von taliebu 04.05.11 - 11:48 Uhr

Wie war es denn vor der Schwangerschaft bzw Pilleneinnahme?
Vielleicht hast du ja sowieso einen sehr langen Zyklus?

Ich hatte früher vor der Pille meist zwischen 35 und 38 Tage.

Und zwischen Stillzeit und zweiter Schwangerschaft hatte ich auch so ca diese Länge.

Ich würds mal mit dem FA besprechen, man kann ja Mönchspfeffer nehmen oder sowas.
Sorgen würde ich mir keine machen, da die Periode ja einigermaßen regelmäßig kommt, oder?

LG Nati