Bama Sandalen stinken!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bienchen.83 03.05.11 - 22:09 Uhr

Hallo,

ich hab heute für meinen Kleinen bei Reno Bama Sandalen gekauft. Sind braune und vorne geschlossen. Die Außensohle stinkt furchtbar. Irgendwie nach Chemie oder so.

Soll ich die Schuhe lieber zurückbringen oder lässt der Geruch dann nach?

LG Jasmin

Beitrag von manja. 03.05.11 - 22:19 Uhr

Bring sie zurück, ich habe den Öko-Test Kosmetik. Da sind Sandalen getestet. ALLE sind hundsmiserabel und voller Schadstoffe. Wenn sie schon so stinken, dann ist da auf jeden Fall ne Menge drin. Ich habe soeben dasselbe Problem. Nur sinds die von Jack Wolfskin. Stinken total chemisch. Im Test sind die auch durchgefallen. Ich bring sie zurück, da hab ich kein gutes Gefühl bei. Man sollte wohl wegen der Schadstoffe immer Söckchen tragen. Arme Kinder!
manja