Kann mir jemand sagen, wie lage man auf die Ergebnisse warten muss?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von freufreu-rvh 03.05.11 - 22:09 Uhr

Einen guten Abend!
Ich muss als nachdenken, wir wollen ja eine humangenetische US machen lassen, wer von euch hat diese schon machen lassen und wie lange dauert es bis das man die Ergebnisse bekommt???
Wäre toll wenn ich etwas besser bescheid wüsste....
LG zünde eine #kerze für all unsere #stern e an

Beitrag von navarro 03.05.11 - 22:32 Uhr

hallo,
wir haben jetzt im mai einen termin zur genetischen beratung/untersuchung!
ganz genau weiß ich auch noch nicht wie lange die ergebnisse dauern, aber ich hab gehört, das das so zwischen 2 und 4 wochen dauert!!
ich wünsche dir dafür aber ganz viel glück und alles gute!!!
liebe grüße
jenny mit 4 #stern fest im herzen

Beitrag von tauchmaus2005 03.05.11 - 23:45 Uhr

Wir haben auch im Mai Termin zur Humangenetischen Untersuchung und uns wurde gesagt, das es 2-3Wochen dauert bis die Ergebnisse da sind!

Ich drücke Dir auch die Daumen, das nichts bei rauskommt oder wenn dann etwas gut behandelbares!

Lg Anja mit Lara#freuund 3#stern

Beitrag von louisa1978 04.05.11 - 08:15 Uhr

Also wir hatten nach 10 Tagen bereits die Ergebnisse von der Genetik und ein paar Tage später auch von der Gerinnung.
Ging ziemlich schnell.

Dann kann man auch gleich deine Schilddrüsenwerte überprüfen und evtl. noch Hormone.

Drück euch die Daumen :-)

Beitrag von kebl 04.05.11 - 10:44 Uhr

Bei uns hat es auch so 3-Wochen gedauert bis die Ergebnisse kamen.

Alles Gute
Kerstin

Beitrag von anja570 04.05.11 - 14:17 Uhr

Hallo,

bei uns hat es 07 länger gedauert, 6 Wochen.

LG
Anja