frage zu den eisprungschmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von waidi 03.05.11 - 22:14 Uhr



möchte mal ne frage stellen doch weiss irgendwie nicht wie ich das am besten formuliere.

ich selbst erkenn ja meinen ES bzw. die tage darum davor dahinter
auch recht deutlich durch bauchschmerzen und dicken bauch.

bloss wann schmerzt es eigentlich??? vor dem eisprung...oder nach dem eisprung???
wäre natürlich wichtig zu wissen um nicht zu spät zu #sex

und, warum schmerzt das eigentlich???

Beitrag von bunny007 03.05.11 - 22:37 Uhr

juhu..

die frage hab ich heute auch schon gestellt.. das weiß keiner so richtig. ist wohl bei jeder frau anders!

aber ich persönlich würde sagen wenn der zv und mittelschmerz sind ist das herzeln schon fast zu spät!!!

lg