Hausarbeit..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacky24-1988 03.05.11 - 22:15 Uhr

hallo kuglis,#winke

also mir faellt die haus arbeit echt schwer:-(..ist das bei euch auch so?
wenn ich zb staubwische, Boden wischen oder sonnst was mache..krieg ich echt hamma dolle ruecken schmerzen und dann zieht mir der bauch auch echt doll..:-[wenn ich ueberhaubt mal lust habe was zu machen..

ist das normal..ich hab ne nur ne 3 zimmer wohnung und wir sind nur zu zweit also es ist nicht wirklich viel arbeit..aber ich empfinde das echt anstrengend..

wie ist es bei euch??
und was macht ihr da?
lg jacky 24 ssw#winke

Beitrag von solania85 03.05.11 - 22:17 Uhr

huhu,

ja ich kenn das. allerdings haben wir mittlerweile ein Haus und ich muss fast 110qm putzen :/

Naja meine mama kommt jetzt 1 mal die woche und "putzt" und ich bügel dafür ihre wäsche...... So ist ihr und mir geholfen.

LG solania 29.SSW

Beitrag von mama20042011 03.05.11 - 22:20 Uhr

das hätt von mir sein können, mir gehts genauso....

in letzter zeit msch ich nujr das nötigste, und dann auch noch in einer zeit, da ist meine oma schneller#rofl

und dann bei der kleinsten anstrengung die rückenschmerzen:-[

und wenn ich dann mal was mehr gemacht hab muss ich mich auch direkt ausruhen , als ob ich den ganzen tag gearbeitet hätte:-D

das nervt ganz schön, aber geht ja alles wieder vorbei:-p

lg mama 36 ssw#verliebt

Beitrag von jacky24-1988 03.05.11 - 22:24 Uhr

ja genau wie bei mir..

ich war eigentlich nie jemand der lange tv schaut und rum liegt aber seit der ss bin ich soo faul...aber das ist echt so sobald ich den ar..... mal hoch bekomme und mal was richtig putzen will dann krieg ich nach nerstd so dolle rucken schmerzen...

heute zb hab ich nur mal unseren kleiderschrank ausmisten wollen..

oh oh frag nicht ..ichsag nur mein mann wollte mich fast ins kh fahren weil ich kaum mehr laufen konnte...:-[

Beitrag von tani-89 03.05.11 - 22:25 Uhr

Wir haben eine 4 Zimmer wohnung und wir sind zu dritt im moment ich bin in der 20SSW und ich putze jeden Tag ind wisch auch jeden Tag den Boden.
Mir fällt es überhaupt nicht schwer ich bin es gewöhnt das jeden Tag zu machen.

Beitrag von delphin10 03.05.11 - 22:25 Uhr

Hallo,#winke

ich kenne das auch nur zu gut! Wir haben "leider" auch ein großes Haus. Gestern habe ich nur das Bad und das Schlafzimmer geputzt und war den Rest des Tages fix und fertig! Hab dann immer so ein komisches Gefühl im Bauch.
Man muss halt langsam machen und es nicht übertreiben. anders geht es zur Zeit leider nicht, und ich bin erst in 14. SSW. Wie soll das noch werden???
Das mit der Lust kenne ich auch! Man muss sich echt aufraffen...

LG
delphin10

Beitrag von jeanny0409 03.05.11 - 22:29 Uhr

Mir gehts genauso#schmoll
Wir haben ein Haus.

Aber ich MUSS es machen,es wird täglich gesaugt,alle 2-3 Tage gewischt.
Naja und die Wäsche#augen

Habe schon 3 Kids,und auch wenn es mir manchmal besch... geht muss alles laufen.
Da müssen ich und der Muckel dann durch.;-)

Beitrag von kleene-fee 03.05.11 - 22:30 Uhr

huhu...

ich kenne das auch...ich mach echt viel daheim und sobald ich mich nur eine minute ausruhe bekomme ich so super starke rücken schmerzen.