Mein Zyklusblatt..was für ein zick zack

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darkvenusgirl20 03.05.11 - 22:35 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/659217/583346

ob sich da wohl ein eisprung anbahnen könnte???

total zick zack


ds für antworten

Beitrag von bluena 03.05.11 - 22:41 Uhr

Hey,
ja ist schon zackig, aber in 0,1-0,2 Grad Schritten also gehts ja noch. Ich denke dein ES kommt bald, aber das kann man ja mit der Tempi erst ein paar Tage später bestimmen. Vorher nur mit Zs oder Ovus. Aber morgen würde ich anfangen Bienchen zu setzen.
Viel#klee
Und hier mal mein ZB zum Vergleich, auch ziemlich zackig:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951549/580490

Beitrag von darkvenusgirl20 03.05.11 - 22:43 Uhr

danke für deine antwort.. wowo deine tempi geht ja mal extrem runter.. aber genau so steil wieder hoch.. ich tacker die mal da oben fest auf das da eine kampfbiene bei war.. glg

Beitrag von bluena 03.05.11 - 22:47 Uhr

Ja ich hoffe es;-) Bin seeehr hibbelig#zitter