Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lizardqueen8435 03.05.11 - 22:37 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953359/584011
was meint ihr, war da ein eisprung? lg alexa

Beitrag von darkvenusgirl20 03.05.11 - 22:40 Uhr

ich würde die tempi von morgen noch abwarten.. lg

Beitrag von bluena 03.05.11 - 22:44 Uhr

Hey,
ja ich denke, dass da leider schon ein Es war. Wenn du den verfälschten Wert von Zt 10 (durch Aufregung wahrscheinlich nach oben verfälscht) runter setzen würdest, hättest du schon Balken. Sorry
Lg

Beitrag von lizardqueen8435 03.05.11 - 23:30 Uhr

Ach ich wär schon happy, wenn ein es war! Bin 40 und hatte noch im dez einen fsh wert wie im wechsel... durch hormonyoga sind die werte wieder super und meine schilddrüsenunterfunktion ist auch bereits viel besser... und alles ohne zusatzhormone... vielleicht auch mutmachend...