Stoepsel

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von nijinsky 03.05.11 - 22:42 Uhr

Unsere Katze haben wir schon ein paar Mal operieren lassen, weil immer wieder Tumore wuchsen.
Seit heute bin ich sicher, dass ich sie erlösen möchte, weil sie schon unter Mühe atmet und die Tumore immer weiter wachsen...

dona eis requiem..

http://www.youtube.com/watch?v=k1-TrAvp_xs

Wir wollen nicht warten, bis sie offensichtlich leidet..

Beitrag von adalgisa 03.05.11 - 23:37 Uhr

Musik ist gut gewählt.

Passend zu Deinem Link ist hier noch eine andere Version, die mir auch ganz gut zusagt.

http://www.youtube.com/watch?v=Lg75uc3Gl9g

Beitrag von colle 04.05.11 - 09:04 Uhr

moin

arme stöpsel:-(

Beitrag von purpur100 04.05.11 - 10:19 Uhr

auch wir mußten diese verdammt schwere Entscheidung treffen. Für unseren Hund.
Und als wir dann mit ihm zum Garten gefahren sind, also als er schon eingeschlafen war, war im Player ne Mischmasch-CD, alles mögliche drauf. Uns war auch nicht nach Musik hören. Und dann lief das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=uUCIJndGQdk

Alles gute für euch und eurer Katze ein sanftes Einschlafen
#herzlich

Beitrag von malwiederich 04.05.11 - 10:52 Uhr

Oh, schade.
Das tut mir sehr leid für Euch.
#liebdrueck

PS: Wunderschöne Musik!

Loli

Beitrag von nijinsky 04.05.11 - 15:30 Uhr

Tja, Stoepsel hat Gnadenfrist bekommen.
Morgen vormittag entscheiden wir dann mit dem Doc zusammen...

Bis dahin dann wohl:
http://www.youtube.com/watch?v=Rqh8Jqu8tIk&playnext=1&list=PL5BD6C97C367706F3

Beitrag von nijinsky 05.05.11 - 17:22 Uhr

http://www.thalden.net/testupload/stoep1.jpg

Sid tibi terra levis

Beitrag von malwiederich 05.05.11 - 17:56 Uhr

Schönes Tier!
Wurde er/sie (?) erlöst?

#liebdrueck

Beitrag von nijinsky 05.05.11 - 18:02 Uhr

Ja, Stöp ist jetzt im Katzenhimmel

Beitrag von malwiederich 05.05.11 - 18:03 Uhr

Tut mir echt leid!

Beitrag von purpur100 06.05.11 - 11:30 Uhr

#liebdrueck#blume