Wer hat "Wasser für die Elefanten" schon gesehen??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von 24hmama 03.05.11 - 22:46 Uhr

hallo

Ich habe extra die letzen 2 Seiten durchforstet aber ich sah keinen Thread,
also meine Frage- Wer hat ihn schon gesehen.

Ich als bekennender Robert Pattinson - Fan
"muss" ihn natürlich sehen- Donnerstag ist es soweit #verliebt
Obwohl mich die Vorstellung von Robert und Reese zusammen
nicht soo fröhlich stimmt;-)

Lasst mal hören, wie war er??

DANKE

lg kati

Beitrag von maml 03.05.11 - 23:08 Uhr

Ich, ich, ich :-p
War schon letzte Woche.

Verraten werde ich hier nix, ich will ja nicht gesteinigt werden (da ihn ja viele sicher noch nicht gesehen haben).

Nur so viel - uns hat er sehr gut gefallen, er verzaubert (wenn man sich verzaubern lassen will) und Robert Pattinson macht seine Sache sehr gut.

Ich wünsche Dir viel Spaß und Du kannst ja danach mal schreiben, wie er Dir gefallen hat.

LG

Beitrag von fibia 04.05.11 - 12:07 Uhr

wir gehen auch erst am Donnerstag und ich freue mich schon!! #huepf

Wenn man nach der Vorschreiberin geht, scheint die Freude ja berechtigt ;-)

LG
Fibia