Sch**VL´s, Sch** Genekam, ich glaub das wars mal wieder!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 03.05.11 - 22:49 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768138/580165

Hallo Ihr lieben!

Meine Tempi ist heute wieder gesunken, denke das morgen oder Donnerstag die Mens kommt?!

Habe gestern und heute mt einem 25er Genekam Test getestet. Gestern kam ein 2. deutlicher Strich nach ca. 5 Minuten und heute war schon eine gaaaanz leichte Linie nach 1 Minute zu sehen!

Denke aber, das es nur VL´s sind!
Warum immer ich? Und warum schon so schnell?

Danke

Lg Steffi

Beitrag von bluena 03.05.11 - 22:53 Uhr

Huhu#winke
Also nach einer Minute, kann es eigentlich keine VL sein#kratz
Ist doch noch alles drin, vielleicht gehts ja morgen wieder hoch. Also lass den Kopf nicht hängen und viiiiiiiiiiiel #klee

Beitrag von steffi2408 03.05.11 - 22:56 Uhr

Sie war aber nur gaaaaaanz lecht zu sehen, aber sie war da! Naja muss ich wohl warten!

Beitrag von engelein1406 03.05.11 - 22:53 Uhr

Sieht doch supi aus und dass es jetzt ein wenig singt, hat doch nix zu heißen.
Lass den Kopf nicht hängen,aber ein TIPP hole dir einen in der Drogerie oder in der Apotheke, die sind eindeutig besset. Werde ich auch die Tage machen,will aber noch ein wenig warten.
Ich habe auch mit so nem SST getestet und es war negativ und die Arzthelferin von meiner FÄ meinte, dass die Dinger total der Schrott sind und das ich mir lieber einen aus der Apotheke holen soll.
Aber irgendwie traue ich mich nicht, weil ich nen komisches Gefühl habe :-/

Dir wünsche ich gaaaaaaanz viiiiiieeeeel Glüüüüück #klee

Lg Nicole

Beitrag von steffi2408 03.05.11 - 22:55 Uhr

Danke dir!Ich wünsche dir auch viel Glück das es be dir geklappt hat, aber ich denke das es bei mir ncht geklappt hat!!!

Beitrag von schlingelchen 04.05.11 - 07:02 Uhr

Huhu,
DAS ist kein sinken,das sind ganz normale Schwankungen.
Wenn der Test(Genekam) pos. war,dann bist du auch schwanger. Bei mir haben die immer gestimmt.
Schau mal meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/812526/578371

und ich bin jetzt in der 7.SSW.


LG,Anja

Beitrag von windelracker 04.05.11 - 08:22 Uhr

Hi,
mit dem Clearblue Digital, kannst Du schon testen. Nix trinken für 4 Stunden, noch mal schnell auf die Toilete und dann nach vier Stunden testen!