Irgendwie hab ich das gefühl die rechnung stimmt net =/

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von autschn 03.05.11 - 22:52 Uhr

Alsooo
Ich hatte vor 3 Wochen meinen FA Termin ...da war ich 10.Woche ...Ergo bin ich jetzt 13.Woche
Mein offizieller Termin währe der 6.11 (bekomm aber am 31.10 KS)
so nuun kommt eine Freundin die Ihr Baby 10 Tage Früher bekommen soll aaber sie sagt sie ist in der 8. Woche .
Ich bin jetzt bissl Verwirrt ...oder hab ich nun total was verpeilt?
Die bilder von der 10.Woche sind im VK vllt is ja jmd da zum vergleichen

Danke fürs zuhören(lesen) #winke

Beitrag von fantimenta 03.05.11 - 23:04 Uhr

huhu :-)


mein et ist der 11.11 und ich bin heute 12+4 demnach bist du 11+6 und kommst morgen erst in die 13 bist also noch 12 ssw ^^


deine freundin ist wohl leicht verwirrt oder sie hat sich vertan ^^


lg :-)

Beitrag von fantimenta 03.05.11 - 23:07 Uhr

lol sorry hab mich wohl leicht vertan du bist schon 14 ssw.

bist ja 5 tage weiter als ich...

also bist du 13+2


lol sorry^^ #rofl

Beitrag von mama20042011 03.05.11 - 23:13 Uhr

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=03&monat=06&jahr=11&zyklus=0&ab=et

hier kannst du mit deinem et nachrechnen...

lg mama 36 ssw#verliebt

Beitrag von autschn 04.05.11 - 07:25 Uhr

Ahh super danke schön euch beiden und einen schönen tag noch :)