Was sagt ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von holunderfee 03.05.11 - 22:54 Uhr

ES+14 oder ES+11? #zitter
Urbia sagt morgen NMT aber ich weiß nich...ab und an bissl zwicken und mein Mumu war heut vormittag schwer erreichbar und heut abend gut erreichbar...aber hart...ach keine ahnung...ich krieg noch n anfall...aber mein gefühl sagt: NEIN...:-(

Beitrag von engelein1406 03.05.11 - 22:56 Uhr

Na ja durch deinen Tempiabsacker denke ich mal,dass es nichts geworden ist, aber ich drücke dir ganz feste beide Daumen und wünsche dir viel Glück #klee

Lg Nicole

Beitrag von holunderfee 03.05.11 - 22:57 Uhr

Uiiiii ich blöde #hicks


das hier is natürlich das aktuelle:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922763/581528
entschuldigt

Beitrag von engelein1406 03.05.11 - 22:59 Uhr

*löl* okay die sieht schon was besser aus :-)
Ich würde einfach noch ein wenig abwarten und dann nochmal mit nem RICHTIGEN SST testen ;-)
Werde ich auch und mein NMT ar am Samstag.

Beitrag von holunderfee 03.05.11 - 23:01 Uhr

Falls ich heute ES+11 bin is mein NMT ja auch freitag oder samstag...können wa ja zusammen hibbeln was

Beitrag von engelein1406 03.05.11 - 23:04 Uhr

Meiner war ja schon #zitter und wie gesagt bis jetzt ist nix da. Aber ich habe noch kein richtiges ZB. Wollte nächsten Zyklus mit Tempi messen anfangen. Hab bisher nur eingetragen wann wir #sex miteinander hatte und meinen ES Zeitraum den der ESRechner ausgerechnet hat und halt was ich an Zimperlichkeiten hatte und habe :-)

Beitrag von holunderfee 03.05.11 - 23:06 Uhr

Dann wünsch ich viel glück :-)

ich drück uns allen die daumen :-)

Beitrag von engelein1406 03.05.11 - 23:10 Uhr

Danke ich dir auch und ich habe dir eine FA geschickt :-)
Ich verabscheide mich für heute ;-)
Gute Nacht und schlaf schön

Beitrag von steffi2408 03.05.11 - 22:57 Uhr

Sorry aber sieht leider nach MEns aus #liebdrueck

Ich denke bei mir hat es auch nciht geklappt!

Alles Gute

Beitrag von holunderfee 03.05.11 - 22:59 Uhr

bitte nochmal das aktuelle ZB anschauen :-D sorry

Beitrag von holunderfee 03.05.11 - 22:57 Uhr

Mein ZB ich blödi :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922763/581528

Beitrag von steffi2408 03.05.11 - 22:59 Uhr

Na das sieht natürlch wieder ganz anders aus :-)

Ich denke du bist ES+11 und es sieht super aus!

Viel Glück

Beitrag von holunderfee 03.05.11 - 23:00 Uhr

danke...hab es in der VK gar nich geändert viel mir grad auf :-D

Also...dann noch 3 tage warten...is das schwer ^^