heisses wasser über arm :-(

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von jackie-33 03.05.11 - 22:57 Uhr

hallo,

hab mir heute beim kochen unabsichtlich heisses wasser über den arm geschüttet, es ist nur eine kleine fläche aber die ist ganz schön gerrötet #schwitz

habe viel gekühlt und jetzt fenistil oben (stille noch und diese wurde mir mal empfohlen).

weiss jemand ob diese rötung bleibt ?? :(

danke im voraus
jackie

Beitrag von sassi31 04.05.11 - 02:08 Uhr

Hallo,

ja, erstmal wird diese Rötung bleiben. Das läuft genauso ab, wie bei einem Sonnenbrand.

Gruß
Sassi