Kann sich wegen Scheidenpilz die Mens verschieben?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von blöde Frage 03.05.11 - 23:02 Uhr

Frage steht schon oben.

Bin jetzt 7 Tage drüber. Test gestern war negativ. Mens ist immer noch nicht in Sicht.

Seit ca. 3 Tagen quält mich ein Pilz, habe mir heute Canesten-Salbe besorgt.

Lg und schon mal #danke

Beitrag von Pilzi-Pilz 04.05.11 - 07:58 Uhr

also ich hab seit einem Jahr ca. einen chronischen Pilz und meine Mens ist trotzdem immer pünktlich...

die Salbe allein wird wahrscheinlich nicht viel nutzen, besser du holst dir eine Kombi-Packung, also Vaginalzäpfchen und Creme.

Aber was noch viel besser wäre, wenn du zum FA gehst der kann dann auch gleich schauen warum deine Mens noch nicht da ist ;-)