septemberliste kommt morgen wieder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von caroline-2011 03.05.11 - 23:02 Uhr

Hi wollt nurbescheid sagen das ich gerade zwei tage progleme mit oberbauchschmerzen hatte und deswegen nicht am computer sondern nur am tablet war und es deehalb keine septemberliste gab. Mir gehts aber besser also mache ich morgen wieder die liste.

Lg ina mit Caro 30.Ssw

Beitrag von blair1304 04.05.11 - 10:34 Uhr

Hey,

also ich bin ja froh, dass es überhaupt wer macht ;o)

Hoffe es geht Dir soweit noch besser und dass auch sonst alles gut ist?

LG Kathrin mit Finn *15.11.2004 und Baby ET 08.09.2011

Beitrag von caroline-2011 04.05.11 - 21:41 Uhr

Ja aber habe immer heftige Oberbauchschmerzen und fühl mich irgendwie nicht so wohl in meiner haut.
Habe auch heute mittag die Kliniktasche gepackt (in weiser Vorrausahnung)

Lg ina mit Caro 30.SSW

Beitrag von sixty5 04.05.11 - 12:14 Uhr

Hallo caroline-2011


Ich wollt bescheid geben das wir ein Junge bekommen mein Et ist am 5.9.11


Lg sixty5

Beitrag von anastasia70 24.05.11 - 06:06 Uhr

Hallo Caro,
hoffe Dir geht es gut.

Wollte Dir mitteilen, das wir endlich unser Outing hatten.
Wir bekommen nach 3 Jungs endlich unser ersehntes Mädchen, ET 21.09.11.

Danke

anastasia9470