Unser Noah wurde am 21.04. geboren, durfte heute endlich nach Hause

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 03.10.2005 03.05.11 - 23:11 Uhr

Wunderschönen guten Abend! #winke

Unser Noah kam am 21.04.2011 (SSW 37+4) mit 3050 g, 51 cm und 33 cm Kopfumfang per Kaiserschnitt zur Welt.

Leider war seine Lunge noch nicht ganz ausgereift und so musste er auf der Intensivstation aufgepeppelt werden.

Doch er hat sich schnell erholt und durfte heute gesund nach Hause! #schrei
Jetzt sind wir überglücklich! #herzlich

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Schwangerschaft und vor Allem gesunde Babys!!!

Viele liebe Grüße
Bianca
mit Lea (4), Sarah (2) und Noah (12 Tage)

Beitrag von .teddymaus. 04.05.11 - 08:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Dann könnt ihr ja nun die Zeit richtig genießen.
Alles Gute weiterhin.

LG Anika