Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lizardqueen8435 03.05.11 - 23:20 Uhr

Bitte schaut euch noch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953359/58401 die frage, die ich mir stelle... kõnnte das tempi hochgehen mit einen riesenpickel zu tun haben, den ich grade habe. So ein unterirdischer. Tut weh und ist rot, weiß nicht ob das unter infekt fällt. Fühlen tue ich mich nicht schlecht. Danke! Schon jetzt...

Beitrag von vanessa10130 04.05.11 - 05:28 Uhr

kann dein ZB nicht öffnen.. das steht "Seite nicht gefunden"

aber ich denke nicht, dass ein Tempi anstieg mit dem Pickel zu tun hat.

glg