Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lizardqueen8435 03.05.11 - 23:25 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953359/584011 zur voherigen frage, der funktionierende link

Beitrag von rali2008 03.05.11 - 23:42 Uhr

Ich frage mich gerade wie ein Pickel die Tempi verfälschen soll #kratz

Beitrag von lizardqueen8435 03.05.11 - 23:45 Uhr

Tja ich dachte weil das ja eine entzündung ist und erkältung soll das ja auch. Sorry, wenns eine dumme frage war, bin da ein neuling..

Beitrag von angelika2112 04.05.11 - 05:00 Uhr

Sieht nach ES aus, aber das Bienchen wäre dann leider zu spät.